Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

18.10.2017

Leben mit Büchern # 04

Ein Projekt von Pat Kerkis Farbkleckse
Jeden zweiten Mittwoch gibt es ein neues Bild.
Gezeigt, resp. fotografiert darf alles, was mit Büchern zu tun hat.

Bild # 04  -  Bibliothek

In einer grossen Buchhandlung in der Nähe des Kloster Einsiedeln CH fand ich diese gemütliche Lese-Ecke. Ein schöner Raum mit Gewölbe, warmem Licht, bequemen Sesseln, vielen Engeln und noch mehr Büchern.

zum vergrössern Klick aufs Bild

Vielen Dank für euren Besuch und Kommentare.

8 Kommentare:

  1. wunderschön......ein Platz so richtig, um in aller Ruhe zu schmökern!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva, für deinen Besuch. Ja der Raum ist wirklich einladend.
      LG Esther

      Löschen
  2. Liebe Esther,
    das ist tatsächlich ein Raum zum Wohlfühlen, solche Bibliotheken liebe ich auch.

    Dann möchte ich Dir noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren, wir waren im Urlaub, daher konnte ich Dir nicht fristgerecht Glückwünsche übermitteln. Alles Gute für das neue Lebensjahr.

    Liebe Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Agnes, vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche; die kommen doch nie zu spät :)
      LG Esther

      Löschen
  3. Liebe Esther,
    Das schaut sehr anheimelnd aus.
    Da kann man sich gemütlich setzen und blättern bzw lesen..

    Oh, ich lese gerade das du Geburtstag hattest.
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr alles Gute♥

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Else, für deinen Besuch und die Glückwünsche. Ja in dieser Ecke ist's wirklich gemütlich.
      LG Esther

      Löschen
  4. Ein Traum, hier würde ich es stundenlang aushalten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Daggi, für deinen Besuch. Ja ist sicher schwer, sich loszureissen :)
      LG Esther

      Löschen