Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

31.10.2017

Geheimnisvoll

Magische Mottos 2017 - Oktober

Projekt bei Paleica

Das Thema für Oktober ist "geheimnisvoll"
Das kann wirklich etwas Geheimnisvolles sein, oder dann geheimnisvolle Erinnerungen.

Geheimnisvoll sind für mich Wolkengebilde. Am liebsten möchte ich mal auf einer Wolke sitzen! Wenn sie sich dann noch mit dem Sonnenuntergang vermischen entsteht eine mystische Stimmung.

Klick aufs Bild zum vergrössern

Sonnenuntergang am Zürichsee / CH 

 Auch Nebel scheint mir geheimnisvoll, verändert er doch ständig die Sicht



Was mag wohl dieser Mensch an diesem idyllischen Plätzchen studieren



Vielen Dank für eure Besuche und Kommentare.

Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    Diese Fotos gefallen mir alle in ihrer Art.
    Aber die ersten beiden ganz besonders..
    Sehr schön, das ist geheimnissvoll für mich..

    Herzliche Grüsse
    Elke
    __________________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, vielen Dank für deinen Besuch. Freut mich, dass dir meine Bilder gut gefallen.
      LG Esther

      Löschen
  2. Sehr schöne Beispiele...Macht wirklich Freude, sich die Bilder anzusehen...Komm gut in den November! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta, danke für deinen Besuch. Auch dir wünsche ich einen schönen November. LG Esther

      Löschen
  3. oh ich liebe wolken und finde auch, dass sie oft genug für geheimnisvolle stimmung sorgen. sehr schöne bilder zum thema, schön, dass du wieder dabei warst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paleica, herzlichen Dank für deinen Kommentar. LG Esther

      Löschen
  4. Hui, das sind wirklich super schöne Bilder <3 Die Natur kann einfach wirklich wunderbar geheimnisvoll sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina, vielen Dank für deinen Besuch. Ja, die Natur ist unerschöpflich geheimnisvoll.
      LG Esther

      Löschen
  5. Die Wolken, der Nebel, der den Berg hinauf zieht und einem die Sicht nimmt - sehr geheimnisvoll. Ich habe es einmal erlebt, die eine Wolke sich nahezu unbemerkt um einen Berg gelegt hat und man plötzlich im Nebel stand. Das ist wirklich ein bisschen komisch und wenn man es nicht kennt fühlt man sich erst mal unsicher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, vielen Dank. Es freut mich, dass dir meine Bilder gut gefallen. Ja in den Bergen kanns schon mal passieren, dass man plötzlich im Nebel steckt. Deshalb beim Wandern immer einen Blick zum Himmel.
      LG Esther

      Löschen
  6. Alle drei Bilder find ich sehr, sehr geheimnisvoll... uns so schön anzusehen!

    AntwortenLöschen