Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

15.11.2017

Orte die man gesehen haben muss

Ein Projekt von Pat Kerkis Farbkleckse
Jeden zweiten Mittwoch gibt es ein neues Bild.
Gezeigt, resp. fotografiert darf alles, was mit Büchern zu tun hat.

Bild # 06  -  Orte in ... die man gesehen haben muss

Unglaublich, was man alles gesehen haben muss. So ist schon mal sicher, dass man die wichtigsten Orte nicht verpasst. Diese interessante Serie entdeckte ich in einer Buchhandlung im Hauptbahnhof in Zürich. Wenn ich beim Umsteigen Zeit habe, stöbere ich gerne in dieser Buchhandlung.

zum vergrössern Klick aufs Bild


Kommentare:

  1. Erstmal überhaupt in die Städte kommen...*lach*. Soviel Zeit hat man ja gar nicht, alle Orte zu besuchen. Ich kenne das Buch aber von Sylt, sie sind für Anregungen sehr interessant.
    LG Pat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pat, denke schon, ist eher als Anregung gedacht.
      LG Esther

      Löschen
  2. Liebe Esther,
    man muss nicht alles gesehen haben. Diese Vorschläge sind allgemein, und jede/r hat seine eigene Vorlieben. Aber als Anregung sind sie wunderbar, und ich mag solche Tipps, auf die allein nie gekommen wäre,
    herzliche Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kalle, stimmt, als Tipps sehr geeignet.
      LG Esther

      Löschen
  3. Ich wußte gar nicht dass es so eine Buchreihe gibt.
    Kann evtl. mal interessant sein darin zu blättern, aber 111 Orte in einer Stadt zu besuchen, das bedarf dann schon eines längeren Urlaubs.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Agnes, ja soooo lange Urlaube haben wohl die wenigsten :)
      LG Esther

      Löschen

  4. Liebe Esther,
    Ich hab einige hier im Airport gesehen..
    Hab aber keins gekauft..
    herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke, für deinen Besuch. LG Esther

      Löschen
  5. Da wäre man ja nur noch unterwegs. ;-)
    Aber als Anregung für Unentschlossene vielleicht ganz gut.
    Herzliche Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mara, genau dazu sind diese Bücher wohl gedacht.
      LG Esther

      Löschen
  6. Hast Du die Orte in Zürich schon angefangen aufzusuchen oder kennst Du so einige?
    Es verbergen sich da schon gute Tipps, vielleicht auch weg von den ganzen Touristenattraktionen. Da ist womöglich auch ein Geheimtipp mit dabei?
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kirsi, da ich in Zürich aufgewachsen bin kenne ich natürlich mehr als nur 111 Orte :)
      LG Esther

      Löschen