Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

28.11.2017

Streetart

Magische Mottos 2017 - November


Projekt bei Paleica

Das Thema für November ist "Streetart"
Ein unerschöpfliches Thema, die verschiedensten Möglichkeiten sind da gegeben.

Ganz viele Ideen hatte ich, also die Qual der Wahl.

Klick auf die Bilder zum vergrössern

Streetart auf Katzenpfoten
Streetart auf Eselsbeinen
 Streetart auf zwei Beinen in Zürich



Streetart im Café an der Sonne
 Vielen Dank für euren Besuch und Kommentare.

Kommentare:

  1. Hallo,
    du hast ja auch Kätzchen, wie goldig, ich komme an keiner Katze vorbei und du hast das auch toll gemacht.
    Aber auch deine anderen Bildern sind absolute StreetArt.

    Habe einen schönen ABend
    mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, vielen Dank für deinen Besuch und dein Lob. Mir geht es wie dir, ich komme auch an keiner Katze vorbei. Besonders seit ich meinen lieben Kater nicht mehr habe (https://escara-fotoprojekte.blogspot.ch/2017/09/goodbye-caruso.html)
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  2. StreetArt auf den Beinen, auch ein schönes Streetart-Thema!
    Mir gefallen deine Fotos dazu! Ich muss echt schmunzeln!°
    Hab ein schönen Mittwoch-Abend!
    Liebe Grüsse sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta, danke für deine Zeilen. Freut mich, dass du schmunzeln musstest :)
      Liebe Grüsse
      Esther

      Löschen
  3. Liebe Esther,

    Sehr schön diese Fotos zum Thema liebe Esther.
    Ganz besonders gefällt mir "zwei Beinen in Zürich",
    da musste ich schmunzeln...Herrlich. Danke dir...

    Liebe Grüsse
    Elke
    ________________________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, vielen Dank für deine Zeilen. Freut mich, dass du schmunzeln konntest :)
      LG Esther

      Löschen
  4. Liebe Esther,
    wunderschöne und vor allem herrlich sommerliche Interpretation, vor allem die zwei Beine in Zürich, ein toller Schnappschuss.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Moni, die Beine in Zürich sind auch mein Favorit :)
      LG Esther

      Löschen
  5. sehr schöne und vor allem wunderbar sommerliche eindrücke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Besuch. LG Esther

      Löschen